Info

Jojeco fairfashion

Jojeco ist Dein Fairfashion Store in Braunschweig. Wir versorgen Dich mit einer wundervollen Auswahl an nachhaltig und fair produzierter Mode, Accessoires und Lifestyle-Artikeln. Hier findest Du alles, was Dein bewusstes Herz begehrt. Ob Kleidung, Schuhe, Taschen, Naturkosmetik oder Alltagshelfer für’s Badezimmer und die Küche.
Bei uns stehen Style und Modernität auf der gleichen Stufe mit fairen Arbeits- und Produktionsbedingungen sowie Umweltschutz. Unser Motto: #grünvorglück. Wir möchten, dass Mode glücklich macht. Und zwar nicht nur diejenigen, die sie tragen – sondern jede Person, die Teil der Produktion ist. Das ist möglich und das muss vor allem nicht langweilig sein oder öde aussehen.
Uns ist dabei vor allem wichtig zu vermitteln, dass niemand perfekt ist – uns natürlich eingeschlossen. Besonders im Bereich Nachhaltigkeit, darf jede*r seinen eigenen Weg gehen – die einen schneller, die anderen langsamer.

*Bild von Leevke Struck

Zur Homepage
Inhaber*in: Jens Arnemann
Webseite: jojeco.de
Kontakt: 0531 20979280

Jojeco fairfashion

Persönliche Informationen

Anschrift des Spenders

Du erhältst eine Anleitung per E-Mail. Bitte überprüfe gegebenenfalls dein Spam-Postfach.
Falls du Fragen hast, schreib uns gerne an mail@braunschweig-help.de

Du bekommst nach Zahlungseingang einen Beleg per E-Mail. Da wir jede Transaktion händisch prüfen, hab bitte ein wenig Geduld (ca. 1 - 3 Tage). Bitte beachte, dass braunschweig-help keine Haftung übernimmt und lediglich als Vermittler auftritt. Der Gutschein verliert seine Gültigkeit im Falle einer Schließung deiner Lieblingslocation. Der Wert des Gutscheins ist inklusive der gesetzlichen Umsatzsteuer. Es ist keine Auszahlung möglich. Die Gültigkeit beträgt zwei Jahre nach Ausstellungsdatum. 

Spendensumme: 5.00€