Info

Maren Uhlenhaut Fotografie

Ihr seid auf der Suche nach einer Fotografin, die ihr Handwerk versteht und die den trockenen Einheitsbrei ebenso satt hat, wie ihr? Dann haben wir vielleicht ein Match!
Als passionierte Familienfotografin möchte ich vor allem die liebevolle Verbindung zwischen euch als Paar und Familie festhalten.

Dabei geht es nicht darum, auf Kommando nett lächelnd in die Kamera zu gucken.
Versteht unser Shooting lieber als eine Art Kaffee-Date mit einer guten Freundin.

Ich bin mir sicher, eure Wünsche und Vorstellungen sind bei mir gut aufgehoben – denn ihr verdient besondere Bilder!
Ich freue mich, schon bald eure Geschichte erzählen zu dürfen!

Zur Homepage
Inhaber*in: Maren Uhlenhaut
Kontakt: 0176 44458567

Maren Uhlenhaut Fotografie

Persönliche Informationen

Anschrift des Spenders

Du erhältst eine Anleitung per E-Mail. Bitte überprüfe gegebenenfalls dein Spam-Postfach.
Falls du Fragen hast, schreib uns gerne an mail@braunschweig-help.de

Du bekommst nach Zahlungseingang einen Beleg per E-Mail. Da wir jede Transaktion händisch prüfen, hab bitte ein wenig Geduld (ca. 1 - 3 Tage). Bitte beachte, dass braunschweig-help keine Haftung übernimmt und lediglich als Vermittler auftritt. Der Gutschein verliert seine Gültigkeit im Falle einer Schließung deiner Lieblingslocation. Der Wert des Gutscheins ist inklusive der gesetzlichen Umsatzsteuer. Es ist keine Auszahlung möglich. Die Gültigkeit beträgt zwei Jahre nach Ausstellungsdatum. 

Spendensumme: 5.00€