Info

Mette Vasterling Fotografie

Ich bin Mette und Familienfotografin in Braunschweig und Umgebung. Mit Herz und viel Vergnügen halte ich eure besondere Verbindung in lebendigen, echten & nahen Bildern fest. Ganz ohne Schnickschnack – einfach euer pures und persönliches Familienglück. Mir liegt es am Herzen Erinnerungen für euch zu schaffen, die mit der Zeit immer mehr an Bedeutung gewinnen. Dafür begleite ich euch vor allem beobachtend und fange all die schönen und emotionalen Augenblicke euer Familien-Liebesgeschichte ein. Und ihr könnt diese Zeit voller Nähe und Zusammensein in vollen Zügen genießen.

Gerne komme ich zu euch nach Hause für eine Homestory oder wir treffen uns draußen an einem schönen Ort in Braunschweig und Umgebung.

Habt ihr Lust auf eine schönes und besonderes Familienerlebnis nach dieser gerade so merkwürdigen Zeit? Ich freue ich mich sehr darauf euch kennen zu lernen!

 

Zur Homepage
Inhaber*in: Mette Vasterling
Kontakt: 0151 28847411

Mette Vasterling Fotografie

Persönliche Informationen

Anschrift des Spenders

Du erhältst eine Anleitung per E-Mail. Bitte überprüfe gegebenenfalls dein Spam-Postfach.
Falls du Fragen hast, schreib uns gerne an mail@braunschweig-help.de

Du bekommst nach Zahlungseingang einen Beleg per E-Mail. Da wir jede Transaktion händisch prüfen, hab bitte ein wenig Geduld (ca. 1 - 3 Tage). Bitte beachte, dass braunschweig-help keine Haftung übernimmt und lediglich als Vermittler auftritt. Der Gutschein verliert seine Gültigkeit im Falle einer Schließung deiner Lieblingslocation. Der Wert des Gutscheins ist inklusive der gesetzlichen Umsatzsteuer. Es ist keine Auszahlung möglich. Die Gültigkeit beträgt zwei Jahre nach Ausstellungsdatum. 

Spendensumme: 5.00€