Info

NATURALOU

NATURALOU ist ein Green Concept Store für nachhaltige Alltagshelfer und Zero Waste Produkte – von der klassischen Bambuszahnbürste bis hin zum biologisch abbaubarem Festivalglitzer. Dabei ist das Ziel immer, Plastik in unserem täglichen Leben so weit es geht zu vermeiden und umweltfreundlichere Produkte für den täglichen Bedarf zu finden. Wir gehen aber noch weiter und möchten eine Informationsplattform bieten: So teilen wir auf unserem eigenen Unternehmensblog, sozialen Medien und bei Veranstaltungsformaten auch viele Tipps und Informationen rund um das Thema. Das Ganze stets ohne erhobenen Zeigefinger: Denn von 0 auf 100 ist noch keiner zum Nachhaltigkeitschampion geworden.

Zur Homepage
Inhaber*in: L. Dellert, V. Meier und K. Wysockis
Webseite: naturalou.de
Kontakt: 0531 128 77 441

NATURALOU

Persönliche Informationen

Anschrift des Spenders

Du erhältst eine Anleitung per E-Mail. Bitte überprüfe gegebenenfalls dein Spam-Postfach.
Falls du Fragen hast, schreib uns gerne an mail@braunschweig-help.de

Du bekommst nach Zahlungseingang einen Beleg per E-Mail. Da wir jede Transaktion händisch prüfen, hab bitte ein wenig Geduld (ca. 1 - 3 Tage). Bitte beachte, dass braunschweig-help keine Haftung übernimmt und lediglich als Vermittler auftritt. Der Gutschein verliert seine Gültigkeit im Falle einer Schließung deiner Lieblingslocation. Der Wert des Gutscheins ist inklusive der gesetzlichen Umsatzsteuer. Es ist keine Auszahlung möglich. Die Gültigkeit beträgt zwei Jahre nach Ausstellungsdatum. 

Spendensumme: 5.00€